Chiptäschchen


Eine super Übung für Nähanfänger & eine prima Idee zur Stoffresteverwertung.

Hier lernst du Schritt für Schritt, wie man kleine Schlüsselanhänger bzw. Einkaufswagen-Chip-Täschchen selber näht.






Die aktualisierte Anleitung des Chiptäschchens findest du hier:


 Nähanleitung Chiptäschchen



Kommentare:

  1. Sehr schönes kleines Täschchen! Hab´s schon nachgenäht :-)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die tolle Anleitung :-)

    AntwortenLöschen
  3. <3lichen Dank für die tolle Anleitung. LG Silvie

    AntwortenLöschen
  4. ich denke, dass ich das auch nachnähen werde, da passen prima die Tütchen vom Hund rein :-)

    AntwortenLöschen
  5. seit langem wieder ein wunderschöner Blog und ihr seid toll....hab euch gespeichert !!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Anleitung, die werde ich mal nähen =) LG

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich bin als Nähanfängerin über euren blog gestolpert. Diese Anleitung ist super ich werde dann noch ein paar Täschchen als Mitbringsel nähen... VG,

    AntwortenLöschen

Printfriendly